Wiedereröffnung der Watzmanntherme

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Endlich ist es soweit: Die Watzmanntherme eröffnet nach Revisionsarbeiten. Somit hat sie nun wieder für alle geöffnet und erstrahlt in neuem Glanz.

Die Watzmanntherme hat nun wieder für Besucher geöffnet. Die letzten beiden Wochen hatten Revisionsarbeiten stattgefunden, um den Hygienestandard einhalten zu können. Alle Becken mit einer Fläche von über 900 Quadratmetern wurden gründlich gereinigt. Die Beckenfugen wurden überarbeitet. Auch die Lüftungsanlage und die Wasseraufbereitungstechnik wurde überholt und auf den neuesten Stand gebracht. Und auch saunatechnisch gibt es neue Innenverkleidungen zu bestaunen. Neue Sitzbänke runden das Gesamtbild ab. Die Watzmannthere hat von nun an wie gewohnt geöffnet.

kp

Rubriklistenbild: © kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser