Renovierungen des Vereinsheim können beginnen

Sparkasse spendet 1.000 Euro an Tennis-Club Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Die Sparkasse Berchtesgadener Land spendete 1.000 Euro für den örtlichen Tennis-Club. Dank dieser großzügigen Spende kann nun das Vereinsheim nach und nach saniert werden.

Für jeden Verein ist es wichtig, dass Mitglieder Sitzungen abhalten und sich zum geselligen Miteinander treffen können. Diesen Platz hat sich der Tennis-Club Berchtesgaden mit der Errichtung seines Vereinsheims geschaffen. Nun ist es an der Zeit, das über 15 Jahre alte Gebäude nach und nach zu sanieren.

Mit einer Spende der Sparkasse Berchtesgadener Land in Höhe von 1.000 Euro wurde ein Teil der Heizungsanlage erneuert und auf Flüssiggas umgestellt. Der Vorsitzende Andreas Seeholzer bedankte sich bei einem Fototermin für die finanzielle Unterstützung.

Pressemitteilung Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser