Auf dem Gelände einer Berchtesgadener Tankstelle

Am hellichten Tag Brieftasche aus Auto geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden- Als ein Hundebesitzer von einem Spaziergang zu seinem Auto an einer Berchtesgadener Tankstelle zurückkehrt, war der Schrecken groß. 

Aus einen in Berchtesgaden abgestellten Auto entwendeten Unbekannte am Freitag eine Brieftasche.

Das Fahrzeug wurde am Freitagnachmittag auf dem Gelände einer Tankstelle in Berchtesgaden in der Von-Hindenburg-Allee abgestellt. Der Fahrzeugbesitzer ging mit seinem Hund von dort aus ca. 15 min spazieren. Zuvor hatte er allerdings vergessen seinen Pkw abzusperren. Dies nutzte der oder die Diebe, um aus dem Innenraum einen Brieftasche mit Dokumenten und ca. 400 € Bargeld zu entwenden.

Hinweise oder Beobachtungen hierzu nimmt die Polizei Berchtesgaden unter der Telefonnummer08652/94670 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa/obs/CosmosDirekt

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser