"Serientäter" weiterhin unbekannt

Nächster Fall: Auto in Berchtesgaden zerkratzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Immer noch treibt ein "Serien-Kratzer" in der Region sein Unwesen - dieses Mal in Berchtesgaden. Die Polizei tappt im Dunkeln.

Lesen Sie auch:

So viele Autos wurden in der Region bereits zerkratzt

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist ein Nissan Pickup der Kurdirektion, am vergangenen Wochenende beschädigt worden. Das Fahrzeug war in Berchtesgaden, Am Hasensprung, abgestellt, als der unbekannte Täter in die Heckklappe ein Kreuz einkratzte. Wem ist in diesem Zusammenhang etwas aufgefallen, oder hat eine Person bemerkt, die sich an dem Pkw zu schaffen machte. Mitteilung bitte an die PI Berchtesgaden, 08652/9467-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bechtesgaden

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser