Kino-Tickets zu gewinnen

Jetzt mitknobeln: Rätselhafte Möwen-Schwemme in Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Möwenschwemme

Berchtesgaden - Der Markt hat Besuch oder auch eine Heimsuchung. Unzählige schwarz-weiße Möwen zieren Hauswände und Briefkästen. Aber was steckt dahinter? *Mit Gewinnspiel*

Ist Alfred Hitchcock jetzt auf die Möwe gekommen? Wird sein Klassiker " Die Vögel" neu aufgelegt? Ist es der Beleg für die Klimaveränderung, dass sich der Meeresspiegel hebt und die Möwen zukünftig in Berchtesgaden ansiedeln? Oder ein noch unbekanntes Street Art Projekt von einem Künstler, der sich noch nicht geoutet hat? 

Möwenschwemme an den Hauswänden

Wo auch immer die Möwen herkommen, die ein oder andere aufgrund von zu wenig Klebstoff schon ein wenig kopflos, eine lustige Idee ist es allemal. 

Aber die Auflösung lieber Künstler, hätten wir auch gerne bald präsentiert.

Kinotickets zu gewinnen

Wer weiß, wo wir unsere Möwen gefunden haben? Derjenige mit den meisten richtigen Antworten erhält 1x2 Tickets für das Kino Berchtesgaden! Bei gleicher Anzahl an richtigen Antworten entscheidet das Los. Die Verlosung läuft bis einschließlich Sonntag, 13. März.

Um teilzunehmen müssen Sie einfach nur das unten angehängte Formular ausfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Tickets können nicht in bar ausgezahlt werden.

Leider ist die Verlosung schon beendet.

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser