Vernissage: Heute Abend!

Rupert Gredler in der Galerie Ganghof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Papier und Leinen - Neue Ausstellung in der Galerie Ganghof

Berchtesgaden - Es ist mal wieder Zeit für eine neue Vernissage in der Galerie Ganghof. Und noch dazu eine Alternative für alle Nicht-Fußball-Fans. Nur heute Abend, inklusive einer musikalischen Überraschung:

Regional und international ist er bekannt und wird geschätzt. Die Rede ist von keinem geringeren wie Rupert Gredler. DerExTempore Juror aus dem benachbarten Salzburg ist eine Woche lang mit seinen Werkenzu Gast in der Galerie Ganghof.

Papier und Leinen

Unter dem Titel Papier und Leinen steht die aktuelle Ausstellung neuerer Aquarelle und Ölgemälde. Die Vernissage am 21. Juni beginnt mit einer musikalischen Überraschung.

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Die Ausstellung ist vom 21. Juni bis 27. Juni geöffnet. Parallel findet vom 23. Juni bis 26. Juni auch die diesjährige ExTempore in Bischofswiesen statt.

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser