Trotz Regen: Gustofest in Berchtesgaden

Tolle Stimmung - Leckere Schmankerln

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Gusto-Fest in Berchtesgaden

Berchtesgaden - Bereits zum zweiten Mal fand in Berchtesgaden das Gusto-Fest statt. Während Petrus es am Vormittag noch ordentlich regnen ließ, war er dem abendlichen Event gegenüber wahrlich gnädig:

Über 80 verschiedene Köstlichkeiten präsentierte die 18 Gastronomen. Der anfängliche Regen tat der Stimmung keinen Abbruch und im Markt überwiegten fröhliche Menschen, die von einem Gourmettempel zum anderen schlenderten und sich die kulinarischen Highlights schmecken ließen.

Das einhellige Feedback: "Warum gibt es solch einen Abend nicht öfters im Sommer? Zum Beispiel im Rahmen der montäglichen Musikabende." Auch das neue Ticketkonzept schien aufzugehen. Während im vergangenen Jahr ein Band erworben werden musste, welches dazu berechtigte an den Ständen ohne weitere Kosten die Schmankerl abzuholen, gab es dieses Mal einen Ticketblock. Für 15,- Euro erhielt man sieben Gutscheine, die an den Essensständen eingetauscht werden konnten.

Bildergalerie: Guad war´s - das Gustofest

Bis tief in den Abend plauderten die Leute selbst nach dem Abbau noch im Markt und genossen die abendliche Veranstaltung. 

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser