Musik liegt in der Marktfest-Luft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Musikalisch ging es am Samstag in den Tag: Beim Marktfest übertrumpften sich die Blaskapellen und Musikgruppen und zeigten ihr Repertoire in Sachen Musikalität.

Ob auf dem Eselsplatz, dem Weihnachtsschützenplatz, beim Triembachereck oder unweit des Schlossplatzes: Für jeden Geschmack war etwas dabei. Neben den Berchtesgadener Buam spielte die Kadoffe Musi, ein DJ bot Beats der besonderen Art und auch traditionelle Kost war vertreten. War das Wetter bis Mittag noch sonnig und warm, zogen bereits am frühen Nachmittag erste Wolken auf, die so manchem Festbesucher die Stimmung trübten. Viel los im Markt war trotzdem, die Stimmung bei den Besuchern bestens.

Marktfest in Berchtesgaden

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser