Jugend-Treff.5 mischt beim Marktfest mit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Beim Marktfest wird auch der gemeindeübergreifende Jugend-Treff.5 Förderverein vertreten sein. Auch ein Preisausschreiben soll es geben.

Der Jugend-Treff.5 Förderverein wird am kommenden Samstag, 4. August, beim Marktfest in Berchtesgaden mit einem Informationsstand und weiterem Rahmenprogramm vertreten sein. Ziel ist es, dass alle in der Jugendarbeit vertretenen Vereine aus den Bereichen Sport, Kultur und Brauchtum Info-Material des eigenen Jugendangebots am Jugend-Treff.5-Stand auslegen sollen. Somit möchte man das Angebot bündeln.

Über Veranstaltungstermine soll des Weiteren informiert werden, Ansprechpartner der Vereine sollen vor Ort Interessierten alle notwendigen Informationen geben. Der Stand wird von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet sein. Ein Preisausschreiben mit „sozialen Gutscheinen“ soll das Interesse zusätzlich ankurbeln.

kp

Rubriklistenbild: © kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser