Marktfest: Letztes Mal Hand anlegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Die letzten Arbeitsschritte werden erledigt – dann kann das große Marktfest in Berchtesgaden am Samstag losgehen.

Am heutigen Freitagnachmittag wurden noch Verkaufsstände aufgebaut, das letzte Mal Hand angelegt an die im Markt errichteten Bühnen samt der dazugehörigen Technik.

Aufbauarbeiten zum Marktfest Berchtesgaden

Lesen Sie auch:

Denn ab morgen wird im Marktbereich des Ortes ausgiebig gefeiert. Am morgigen Samstag ist nicht nur für die Kulinarik so einiges geboten, auch musikalisch geht es auf verschiedenen Plätzen im Markt heiß her. Die unterschiedlichsten Bands spielen, von der Blaskapelle bis zur Coverband.

Die Rot-Weiß-Blau-Musi gibt ihr Bestes, DJ Xandl legt auf, Pass Partou spielt heiße Rhythmen, die Gerer Kadoffe Musi ist mit dabei, Club 3 rocken den Markt und auch Woody’s Folkhouse und Zambucca zeigen, was sie draufhaben. Das Marktfest findet bei jedem Wetter, von 10 Uhr vormittags bis Mitternacht statt.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser