Salzbergstraße kann freigegeben werden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Die Autofahrer können aufatmen: die Bauarbeiten an der Salzbergstraße in Berchtesgaden sind so gut wie abgeschlossen.

Laut Staatlichem Bauamt Traunstein stehen heute nur noch ein paar letzte Restarbeiten an: u.a. müssen noch Leitpfosten aufgestellt und andere Kleinigkeiten durchgeführt werden. Spätestens ab heute Mittag soll die Straße dann aber wieder komplett geöffnet werden können.

Die Salzbergstraße wurde in den letzten Monaten umfassend saniert. In den vergangenen zwei Wochen fanden die abschließenden Deckenbauarbeiten auf dem Abschnitt zwischen der Schießstättbrücke und der Dokumentation statt.

Bayernwelle SüdOst

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser