Unterwegs mit dem E-Bike

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden/Bad Reichenhall – Nicht viel zu strampeln hatten am vergangenen Wochenende die Teilnehmer des 1. Berchtesgadener Land Elektrofahrrad-Festivals.

Unter anderem von Bad Reichenhall bis nach Marktschellenberg fuhren die Teilnehmer (siehe Foto) und hatten sichtlich Spaß – trotz der sommerlichen Temperaturen. Oder gerade deswegen. Denn mit Elektronik-Unterstützung wird so mancher Aufstieg zur Kleinigkeit, ein steiler Berg zum flachen Hügel.

Das „E-Vent“ rund um Elektrofahrräder begann am vergangenen Freitag mit einem Fachkongress in Bad Reichenhall. Am Samstag erwartete die Besucher die „E-Xpo“, eine Erlebniswelt rund um das Thema Fahrrad. Geführte Erlebnis-Touren, Fachvorträge, eine Elektrofahrrad-Nachtfahrt sowie die Veranstaltung „MoveUp auf das Roßfeld“ rundeten das zweiradlastige Wochenende gelungen ab.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser