Auf der B21 in Unterjettenberg

23-Jähriger überschlägt sich mit Renault und kracht in Bushäuschen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterjettenberg  - Am Sonntagmittag gegen 13.25 Uhr kam ein 32-Jähriger mit seinem Renault auf der Bundesstraße 21 in einer Rechtskurve ins Schleudern. *neue Fotos*

Im weiteren Verlauf kam der Renault nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte mit voller Wucht gegen ein Bushäuschen und einen Telefonverteilerkasten. Sowohl der Wagen, das Bushäuschen wie auch der Telefonverteilerkasten wurden vollständig zerstört. 

Unterjettenberg: Auto überschlägt sich und kracht in Bushäuschen

Der 32-Jährige wurde dabei nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 28.000 Euro. Die Straßenmeisterei Bischofswiesen sowie die Feuerwehr Schneizlreuth war mit rund zehn Mann zu Reinigungsarbeiten vor Ort.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser