Offene Airbags und viel ausgelaufenes Öl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Eine kurze Unachtsamkeit wurde einem jungen Bad Reichenhaller am Nachmittag zum Verhängnis. Er ratterte mit seinem Auto über zwei Bordsteine.

Der junge Mann war mit seinem Auto auf der Reichenhaller Straße stadtauswärts unterwegs, als er Höhe der Kreuzung Spielbank aus Unachtsamkeit zunächst auf den rechten Bordstein einer Ampelanlage prallte. Dabei lösten sich die Airbags im Auto aus. Als das Fahrzeug die zweite Verkehrsinsel überfuhr, riss die Ölwanne des Autos auf und das Motorenöl ergoss sich über die Fahrbahn.

Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall rückte mit elf Einsatzkräften zur Unfallstelle aus, um das auslaufende Öl zu binden. Die Polizei ließ das Unfallauto abschleppen und nahm den Unfallhergang auf.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser