Unfall am Gablerknoten mit drei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Drei Verletzte , so das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Gablerknoten am Montagvormittag. Alle drei Insassen in den Fahrzeugen wurden verletzt.

Bei einem Abbiegemanöver übersah offensichtlich eine PKW-Fahrerin ein ihr entgegenkommendes Auto. Ein Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge etliche Meter weit auseinader geschleudert wurden und sich alle drei Insassen unbestimmten Grades verletzten, war die Folge.

Unfall am Gablerknoten

Die B20 Umfahrungsstraße von Bad Reichenhall war wegen des Unfalles im Bereich Gablerknoten für mehr als 1 Stunde nur erschwert passierbar.

Der Notarzt und ein Rettungswagen aus Bad Reichenhall versorgten die Verletzten und brachten sie ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser