A8: Auto prallt auf Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Siegsdorf - Auf der A8 in Richtung Salzburg ist ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit auf einen Lkw aufgefahren.

Eine 57-jährige aus dem Landkreis München fuhr auf Höhe der Ausfahrt Neukirchen mit ihrem Pkw gegen das Heck eines Lkw, der gerade im Begriff war, einen anderen Lkw zu überholen.

Nach ersten Informationen wurde durch die Wucht des Aufpralls der Fahrer schwer verletzt und musste von der Besatzung des Notarzthubschrauber C14 aus Traunstein und der Besatzung eines Rettungswagens aus Teisendorf notärztlich behandelt werden. Anschließend wurde das Unfallopfer mit dem Hubschrauber ins Klinikum Traunstein geflogen. Die Polizei meldet, dass dei Fahrerin und ihr Mann verletzt wurden.

Die A8 war die A8 kurzzeitig gesperrt und fast eine Stunde nur erschwert passierbar.

Die Autobahnpolizei Siegsdorf ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Unfall auf A8

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser