Stallweihnacht mit 50. Jubiläum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
An Weihnachten 1962 feierten die Reichenhaller Tragtierführer zum ersten Mal auf der Stallgasse das Weihnachtsfest.

Bad Reichenhall - Die Tragtierkompanie der heimischen Gebirgsjäger feiert ein besonderes Jubiläum: heute und morgen führt sie zum 50. Mal die "Stallweihnacht" auf.

Die Tragtierkompanie der heimischen Gebirgsjäger feiert ein besonderes Jubiläum: heute und morgen führt sie zum 50. Mal die "Stallweihnacht" auf. Für das Krippenspiel wird die biblische Weihnachtsgeschichte kurzerhand in unseren Alpenraum verlegt. Neben den Schauspielern haben auch echte Tiere sowie heimische Volksmusikgruppen und Sänger ihren großen Auftritt.

Die Bad Reichenhaller Stallweihnacht

Die erste von drei Vorführungen findet heute Abend statt, die anderen beiden dann morgen. Karten gibt es nicht mehr.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Die Stallweihnacht 2009:

Stallweihnacht der Gebirgsjäger

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser