Kinder- und Familienfest in Laufen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Laufen - Zum Abschluss der Jubiläumsaktivitäten „125 Jahre Sparkasse in Laufen“ wurde beim großen Kinder- und Familienfest ein abwechslungsreiches Programm in der Laufener Grund- und Mittelschule geboten.

Zum Abschluss der Jubiläumsaktivitäten „125 Jahre Sparkasse in Laufen“ wurde beim großen Kinder- und Familienfest am Samstag (13. November) ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm in der Turnhalle der Laufener Grund- und Mittelschule geboten. Von 10 bis 16 Uhr konnten sich vor allem die „kleinen Gäste“ beim Basteln, Kinderschminken, Glücksrad, Gaudiwurm, Hüpfsack-Wettbewerb, Schokokuss-Wurfbude, Torwandschießen, Büchsenwerfen oder auf der Hüpfburg austoben.

Kinder- und Familienfest der Sparkasse

Clown Hermano il magico hat bei Kindern und Erwachsenen mit seinen Luftballonmodellagen und witzigen Späßen und Zaubershows für Stimmung gesorgt. Umrahmt wurde die sehr gut besuchte Sparkassen-Veranstaltung mit Aufführungen der Tanzgruppe des TV Laufen und der Kinder- und Jugendtrachtengruppe des GTEV D´Grenzlandler Laufen.

Pressemeldung Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser