Sommerfest für Senioren in der Tagespflege

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Mitte letzter Woche hat das Team der Tagespflege alle Tagesgäste samt Familie zum Sommerfest eingeladen.

Die Gäste der Tagespflege Bad Reichenhall hätten sich in diesem Sommer kaum einen heißeren Tag für ihr Sommerfest in der Mozartstrasse aussuchen können. Gut, dass der Parkplatz vor dem Haus von hohen Lindenbäumen umgeben ist. Hier hatten fleißige Helfer Biertischgarnituren aufgestellt und liebevoll dekoriert.

Zu Kaffee und Kuchen waren die täglichen Gäste mitsamt ihren Familien eingeladen. Viele folgten der Einladung - ist es doch eine gute Gelegenheit sich mit anderen Angehörigen in geselliger Runde auszutauschen.

So wurde aus dem Fest vor dem Haus ein wunderbarer Nachmittag für alle, bei dem auch gesungen und getanzt wurde.

Gerade für Senioren ist ausreichendes Trinken in den heißen Monaten wichtig für die Gesundheit. So waren ein Glas von der erfrischenden Sommerbowle und ein schattiges Plätzchen heute sehr beliebt.

 

Steffen Waurig

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser