Rupertus Therme: Angenehmer umkleiden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Rupertus Therme hat neue Umkleidekabinen für den Saunabereich - sie sind ab heute geöffnet.

Bad Reichenhall - In der Rupertus Therme in Bad Reichenhall wird heute der neue Umkleidebereich für die Sauna eröffnet.

Seit mehreren Monaten wurde daran gearbeitet. Vor allem im Winter gab es immer wieder Probleme in der Umkleidekabine des Saunabereichs. Bei zu großem Ansturm wurden die Umkleidekabinen knapp.

Deshalb wurde in den vergangenen Monaten ein Anbau errichtet. Er hat eine Fläche von 125 Quadratmetern und bietet Platz für über 200 Umkleideschränke. Die Kosten für die Maßnahme belaufen sich auf rund 680.000 Euro.

Rechtzeitig zu den "FamilienOlympics" am morgigen Samstag, 24. November, 14 bis 19 Uhr, in der Therme konnten die Umbauarbeiten abgeschlossen werden.

Quelle: Bayernwelle SüdOst 

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser