Nach Streit: Nur mit Jogginghose zur Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Das war sicher kalt: Pünktlich zum Wintereinbruch setzte eine 21-Jährige ihren Partner nach einem Beziehungsstreit vor die Tür - obwohl er fast nichts anhatte!

Am Samstag gegen Mitternacht kam es zwischen einer Frau (21) und ihrem 33- jährigen Lebensgefährten zu einem Beziehungsstreit. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde der Mann aus der gemeinsamen Wohnung gesperrt. Lediglich mit einer Jogginghose bekleidet versuchte er dann von der Straße aus über ein Fenster in die Wohnung zu gelangen, jedoch erfolglos.

Da seine Partnerin die Wohnung nicht mehr öffnete und der Ausgesperrte alkoholisiert und nur dürftig bekleidet war, mussten ihn die Beamten bis zum nächsten Morgen in Polizeigewahrsam nehmen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser