Keller Steff und Band im Magazin 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Ehrliche Musik, Herz und Witz: Der Keller Steff und seine Band spielten am Freitgabend im  "Magazin 4" in der alten Saline.

Am Freitag, 18. Oktober, waren der Keller Steff und Band zu Gast im Bad Reichenhaller "Magazin 4" in der alten Saline. Die Band, bestehend aus Gerhard Zimmermann (Kontrabass, Orgel), Chris Stöger (Schlagzeug, Percussion), Franz Gries (E und Akustikgitarre) und dem Keller Steff (Gesang, Mundharmonika und Akustikgitarre) sind der Beweis dafür, dass sich die neue bayerische Welle immer mehr durchsetzt. Mit Liedern wie "Oma und Opa" oder "Magic" baut Steff Keller für die Zuhörer eine Brücke in das reale Leben, indem er von ganz normalen Situationen singt, die man vielleicht selber schon einmal erlebt hat.

Keller Steff und Band spielen im Magazin 4

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser