Polizisten staunen über Vogelspinne

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Einen nicht alltäglichen Fund gab ein 37-jähriger Bad Reichenhaller am Mittwochabend bei der Polizei ab: eine ausgewachsene Vogelspinne!

Der Mann hatte am Freilassinger Sportplatz einige Runden auf der Laufbahn gedreht, als er die circa zehn Zentimeter große Vogelspanne entdeckte.

Mit einer Trinkflasche aus Kunststoff konnte er das Tier vorübergehend einfangen und brachte es zur Polizei nach Bad Reichenhall, wo die Beamten zunächst an einen Scherz glaubten. Als er die Flasche mit der Spinne auf den Tresen legte, waren die Beamten dann doch etwas erstaunt.

Das Tier konnte bisher niemanden zugeordnet werden und wurde einstweilen im Tierheim Bad Reichenhall untergebracht.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser