Richter: "Entscheidung für Familienbetrieb"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgadener Land - Der heimische Landtagsabgeordnete Roland Richter hat heute nähere Einzelheiten zu seinem baldigen Rückzug aus der Politik verraten.

Lesen Sie auch:

Landtagswahl: Richter wird nicht antreten

Im kommenden Jahr wird Richter aus dem bayerischen Landtag ausscheiden und nicht mehr für eine weitere Periode kandidieren. Er habe sich zwischen der Politik und seinem Architektur- bzw. Ingenieurbüro entscheiden müssen, so Richter. Die Entscheidung sei für den Familienbetrieb gefallen. Wer sich im nächsten Jahr für die CSU um das Landtagsmandat bewirbt, ist noch offen. Laut Richter möchte er sich in dieser Frage komplett heraushalten.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser