Abschleppunternehmen hatte viel zu tun 

Frontal-Crash mitten in der Nacht bei Teisendorf 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Donnerstagnacht, gegen 23.30 Uhr, passierte auf der BGL12 Abzweigung Holzhausen ein schwerer Abbiegeunfall.

Eine Autofahrerin wollte mit Ihrem VW Golf, kommend von Holzhausen, nach Links auf die BGL12 Richtung Teisendorf abbiegen. Hierbei übersah sie einen Logistik Sprinter, der von Teisendorf Richtung Waging unterwegs war. Der Logistikfahrer konnte leider nicht mehr ausweichen und es kam zum Crash. 

Schwerer Unfall mitten in der Nacht bei Teisendorf

Der Golf wurde durch den Aufprall in Fahrtrichtung Waging gedreht. Andere Verkehrsteilnehmer, die das sahen, setzten sofort bei der Leitstelle Traunstein einen Notruf ab. Die alarmierte Feuerwehr aus Teisendorf stellte den Brandschutz sicher und sperrte die BGL12, damit der Rettungsdienst sich um die zwei leichtverletzten Personen kümmern konnte. 

Diese wurden nach Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge haben einen schweren Frontschaden, sie wurden vom ortsansässigen Abschleppunternehmen geborgen. Die Polizei aus Freilassing nahm den Unfall auf.

FDL

Zurück zur Übersicht: Landkreis BGL

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser