Deutsche Tourismuszentrale wirbt mit Königssee

„Das Paradies - Der Königssee in Paris“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis Berchtesgadener Land - Wer derzeit am Fernbahnhof Gare St. Lazare seine Blicke schweifen lässt, der wird seinen Augen nicht trauen und bekommt sofort Fernweh:

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) wirbt im Auftrag der Bundesregierung für das Reiseland Deutschland im Ausland mit 34 Vertretungen weltweit. 

Die DZT-Vertretung in Paris hat nun mit der französischen und deutschen Bahn eine große Kampagne unter dem Motto „Faszination Natur“ in der französischen Hauptstadt gestartet. 

Durchgesetzt gegen andere deutsche Destinationen hat sich dasKönigssee-Motiv von der Berchtesgadener Fotografin Marika Hildebrandt, das die BGLT als Plakatvorschlag eingereicht hatte.

„Le paradis“ (das Paradies) ist als Digitalanzeige in allen Pariser Metrostationen sowie im Fernbahnhof Gare St. Lazare zu sehen.

Zurück zur Übersicht: Landkreis BGL

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser