Thema: öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Einladung zur Gesprächsrunde - mit Daniel Föst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu unserer Gesprächsrunde am Donnerstag den 7. April ins Hotel Edelweiß ein. Als Gast kommt Daniel Föst, der Generalsekretär der FDP Bayern.

Die FDP Berchtesgadener Land lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrer Gesprächsrunde am Donnerstag, den 7. April, ins Hotel Edelweiß in Berchtesgaden ein, um dort gemeinsam über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu diskutieren. Als Gast wird auch Daniel Föst, Generalsekretär der FDP Bayern, dabei sein. Dazu sagt der FDP-Kreisvorsitzende Alexander Reich:

 „Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist eines der politischen Schwerpunktthemen unseres Generalsekretärs. Umso mehr freut es mich, dass Daniel Föst mit uns allen gemeinsam über dieses brisante Thema sprechen wird. Es wird dabei nicht nur um die derzeitige Ausgestaltung gehen, sondern auch um Reformansätze und natürlich auch - wie fast immer, wenn es um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk geht - um den Rundfunkbeitrag. Das Thema birgt auf jeden Fall viel Diskussionsstoff.“

Pressemitteilung Freie Demokraten FDP

Zurück zur Übersicht: Landkreis BGL

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser