Bestellungsurkunde überreicht

Thomas Fritsch ist neuer Kreisbrandmeister

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf dem Foto sind bei der Überreichung der Bestellungsurkunde zu sehen (von links nach rechts): Kreisbrandrat Josef Kaltner, Kreisbrandmeister Thomas Fritsch, Landrat Georg Grabner, Fachbereichsleiter Christian Aschauer und Geschäftsbereichsleiter Johannes Gruber.

Berchtesgadener Land - Dem unter anderem in der Freiwilligen Feuerwehr in Berchtesgaden tätigen Thomas Fritsch wurde vor kurzem die Bestellungsurkunde vom Landrat Georg Grabner überreicht.

Thomas Fritsch unterstützt seit Jahresbeginn die Kreisbrandinspektion im Berchtesgadener Land als Fachkreisbrandmeister Ausbildung. Sein Aufgabenfeld umfasst dabei die gesamte Organisation der verschiedenen Lehrgänge auf Landkreisebene und der überörtlichen Ausbildungen. Thomas Fritsch ist in der Freiwilligen Feuerwehr Berchtesgaden tätig.

Pressemitteilung Landratsamt Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Landkreis BGL

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser