Herbstball zu Gunsten der Sonneninsel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Der Herbstball 2010, organisiert vom Lions Club, im Oktober war ein voller Erfolg. Ein Gewinn, in Höhe von 3000 Euro, konnte von der Sonneninsel empfangen werden.

Die erste grenzüberschreitende Lions-Aktivität zugunsten der Sonneninsel, dem ersten psychosozialem Nachsorgezentrum, das in Seekirchen (A) gebaut wird, fand am 02.Oktober 2010 mit grossem Erfolg im königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall statt. Die Lions Clubs (Freilassing Salzburger Land, Bad Reichenhall und Salzburg) organisierten den wunderschönen Herbstball 2010.

Der Reingewinn zu Gunsten der Sonneninsel von € 3.000,- wurde von Franz Polst, Governor Distr. Österreich 114W (links im Bild) aus den Händen von Angela Olesch (LC FSL), Franz Weber (LC Bad Reichenhall) und Hermann Stummer (LC Salzburg) in Empfang genommen.

Weiter INFOs zum Herbstball 2010 : www.lionsgala.com

Börsch Willi

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser