Im Gleichschritt, marsch!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Bataillonsfest des Gebirgsschützenbataillons Inn-Chiemgau haben am Sonntag in Bad Reichenhall 17 Kompanien teilgenommen. **Video**

Zum Auftakt des Festes fand im Bad Reichenhaller Kurpark eine Messe statt. Von dort ging es in einem Festzug durch die Innenstadt zum Festplatz.

1400 Gebirgsschützen, fünf Musikkapellen, neun Trommler- und Spielmannszüge freuten sich über einen strahlend blauen Himmel, angenehme Temperaturen und zahlreiche Besucher.

Gebirgsschützenfest Bad Reichenhall

Die hatten sich nicht nur im Kurpark sondern entlang der ganzen Strecke des Festzugs eingefunden und marschierten anschließend mit ins Bierzelt.

Das Fazit des Kommandanten der Bad Reichenhaller Gebirgsschützen, Horst Frankl: “Alles bestens!“

Lesen Sie auch:

200 Jahre Bayern und Napoleon

Rubriklistenbild: © cz

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser