Frauenschläger festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Da er am Samstagmorgen drei junge Frauen und einen Mann geschlagen haben soll, wurde ein 18-jähriger Reichenhaller jetzt festgenommen.

Die Festnahme erfolgte in der Innenstadt. Die Vorwürfe, er habe drei Frauen und einen Mann geschlagen und mit einem Messer bedroht, bestritt der 18-Jährige vehement und erstattete selbst Anzeige gegen seinen Kontrahenten, da dieser ihn mit einem Stuhl geschlagen habe.

Bei der weiteren Sachbearbeitung durch die Polizei leistete er noch Widerstand. Da der bei der Tat alkoholisierte 18-Jährige unter Bewährung stand, wurde die Staatsanwalt verständigt, der Haftbefehlsantrag stellte.

Nach Vorführung beim Ermittlungsrichter wurde ein Haftbefehl erlassen, welcher nur unter strengsten Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. 

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der PI Bad Reichenhall unter der Tel.-Nr. 08651/9700 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser