Flachbildschirme für die Grundschule

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dr. Daniel Müller übergibt sieben Flachbildschirme an den Schulleiter des SFZ, Michael Moos.

Berchtesgadener Land - Die Bayerischen Staatsforsten unterstützen das Sonderpädagogische Förderzentrum St. Zeno in Bad Reichenhall und die Grundschule Schönau am Königsee.

Sie haben den Einrichtungen Flachbildschirmen geschenkt, um so ihren Beitrag zur Bildung im Berchtesgadener Land zu leisten.

Auf Grund der immer höheren Anforderungen an die bürotechnischen Abläufe einer erfolgreichen Waldbewirtschaftung wurden bei den Bayerischen Staatsforsten immer größere Flachbildschirme notwendig. Die dabei frei gewordenen, immer noch hochwertigen, 21-Zoll-Bildschirme stellte der Forstbetrieb Berchtesgaden heimischen Schulen zur Verfügung.

„Es freut mich, wenn wir einigen Schülern des Landkreises beim Lernen mit dem Computer helfen können“, sagte Dr. Daniel Müller, Leiter des Forstbetriebs Berchtesgaden bei der Übergabe von sieben Bildschirmen im SFZ.

Pressemitteilung Forstbetrieb Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser