Brutale Schläger gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Nach einer brutalen Schlägerei sucht die Bad Reichenhaller Polizei jetzt nach zeugen. Ereignet hatte sich die Tat laut Polizei bereits am vergangenen Freitag.

Demnach sollen drei Jugendliche aus Bad Reichenhall mit drei bisher unbekannten Männern in Streit geraten sein. Dabei soll speziell ein 17-Jähriger von den Unbekannten brutal niedergeschlagen worden sein. Auch seine beiden Begleiter mussten einstecken. Der 17-Jährige musste im Bad Reichenhaller Krankenhaus behandelt werden.

Hintergrund des Streits war offenbar eine Beziehung eines der Opfer.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Der Haupttäter wird als auffallend groß mit Glatze beschrieben.

Die Reichenhaller Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser