Brennendes Rad stoppt Sattelschlepper

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Aus unbekannter Ursache hat am Donnerstagmittag auf der Autobahn A8 zwischen Anger und Piding das linke Vorderrad eines Sattelschleppers Feuer gefangen.

Der Lkw-Fahrer konnte sein Fahrzeug noch am rechten Rand der Autobahn zwischen Anger und Piding zum Stehen bringen und versuchte sofort den Brand mit einem Handfeuerlöscher unter Kontrolle zubringen.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand dann rasch gelöscht und ein übergreifen der Flammen auf den Lkw verhindert werden.

A8: Lkw-Rad brennt

Auf der Autobahn kam es aufgrund der Löscharbeiten zu Behinderungen da die A8 für ca. 20 Minuten komplett gesperrt wurde und sich sehr rasch ein Stau von zwei Kilometern bildete.

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser