Berchtesgadener Land heute im Fernsehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hansi Hinterseer ist heute Abend in der ARD zu sehen: Gedreht wurde im Berchtesgadener Land.

Berchtesgadener Land - Auf historischen Pfaden wandelt Hansi Hinterseer heute Abend im Berchtesgadener Land. Beginn der ARD- und ORF 2-Sendung ist um 20.15 Uhr.

Sänger und Fernseh-Star Hansi Hinterseer stellt das Berchtesgadener Land heute Abend zwischen 20.15 und 22 Uhr seinem großen Fernsehpublikum vor. Im August war der Kitzbüheler knapp 14 Tage im Landkreis unterwegs: Mit seinem 17-köpfigen Kamerateam fing Hinterseer interessante Plätze des Landkreises ein und sprach mit besonderen Menschen.

Der Österreicher drehte unter anderem auf der Länderbrücke zwischen Laufen und Oberndorf, in der Salzstadt Bad Reichenhall, in den Berchtesgadener Bergen sowie am Höglwörther See in der Gemeinde Anger.

In den letzten Wochen wurde fieberhaft an der neuen Sendung geschnitten. Hansi Hinterseer begrüßt heute Abend unter anderem seine Musikkollegen Karel Gott, Nicole, Marshall & Alexander, das Tiroler Echo und die Amigos in seinem nach ihm benannten Format.

bit

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser