Neujahrsempfang in Bad Reichenhall

Markus Söder als Festredner in der Kurstadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wie bereits beim Neujahrsempfang der Traunsteiner Kreis-CSU in Waging, erwarten die Bad Reichenhaller auch klare Worte von Markus Söder.

Bad Reichenhall - Traditionell lädt die Stadt Bad Reichenhall zusammen mit der Gebirgsjägerbrigade 23 zum jährlichen Neujahrsempfang. Der Festredner war erst vor einer Woche in der Region.

Wer beim Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes Traunstein vergangene Woche in Waging davon ausgegangen ist, einen zaghaft agierenden Bayerischen Finanzminister und möglichen neuen Ministerpräsidenten, Markus Söder, zu erleben, hatte sich getäuscht.

In der Flüchtlingskrise fand er klare Worte, trotzdem machte er keinen verkrampften Eindruck und versuchte, sich locker und sympathisch zu verkaufen.

Ähnliches wird am Donnerstagabend im Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall passieren, wenn Söder beim Neujahrsempfang der Stadt und der Gebirgsjägerbrigade 23 spricht.

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser