Thumsee brennt 2016

Der Thumsee brennt - Tolles Feuerwerk und super Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Thumsee brennt 2016

Bad Reichenhall - Das Sommernachtskonzert der Bad Reichenhaller Philharmonie mit dem anschließenden großen Feuerwerk am Thumsee zieht Jahr für Jahr bis zu 7.000 Besucher an. Auch 2016 war Menge los. Musikalisch, kulinarisch und optisch beim Feuerwerk.

Begeisterte aus Nah und Fern lassen sich dieses Ereignis ungerne entgehen. Sei es wegen der klassischen Musik unter der Leitung von Dirigent Christian Simonis, sei es wegen des tollen Feuerwerks, vor der Bergkulisse oder einfach wegen der Atmosphäre an sich.

Der Thumsee brennt 2016 (Danke Tim :-) :-):-) ) @badreichenhall @thumsee #badreichenhall #feuerwerk

Ein von BGLand24.de (@bgland24) gepostetes Video am

Um die 7.000 Besucher nutzen jedes Jahr das einzigartige Event auf der Madlbauerwiese und genießen Musik und Feuerwerk beim mitgebrachten Picknick und den Klängen der Bad Reichenhaller Philharmoniker.

Sobald es dunkel wird erleuchtet dann das große Feuerwerk die nächtliche Bergkulisse.

Bildergalerie: Der Thumsee brennt

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser