Großer Skibasar am 5. November in der Mittelschule Bad Reichenhall

Alles klar für den Start in die Skisaison?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Alle Jahre wieder, kurz vor dem Winteranbruch geht die Frage in den Familien um, passt das Skigwand noch, haben die Skier noch die richtige Länge und ist ansonsten auch alles gerüstet für den Start in die Skisaison?

Beim jährlich stattfindenden Skibasar des Skiklubs wechselt wieder viel Material den Besitzer. Ski, Skischuhe, Helme, Stöcke, Skianzüge, usw.

Dieser findet wieder wie im letzten Jahr in der Aula der Mittelschule an der Zenostraße, Bad Reichenhall statt.

TERMIN: SAMSTAG, 05. November

ANNAHME: 9 – 12 Uhr

VERKAUF: 13 – 15 Uhr

Angenommen werden gut erhaltene Skibekleidung, Ski (nur Carvingski) und -stöcke, Ski- und Schlittschuhe, Snowboard- und Langlaufartikel, für Kinder, Jugendliche und auch für Erwachsene.

Abholung der nicht verkauften Waren und Auszahlung der Verkaufserlöse nur im Anschluss an den Verkauf von 15:45 bis 17 Uhr.

Fragen zur Mitgliedschaft, den Skikursen und den verschiedenen Trainingsgruppen können ebenfalls direkt mit der Vorstandschaft besprochen werden.

Presseinformation SK Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser