Die Wunschkennzeichen sind da! 

Video: Neue alte Kennzeichen fürs Berchtesgadener Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Neue Altkennzeichen wieder im Umlauf

Bad Reichenhall - Es ist soweit, ab heute können die neuen Altkennzeichen am Landratsamt Berchtesgadener Land abgeholt werden

Lange wurde diskutiert, aber heute ist es soweit. Die technischen Vorbereitungen für die Wiedereinführung der Altkennzeichen REI, BGD und LF sind abgeschlossen.

Seit heute können die reservierten Altkennzeichen bei der Kfz-Zulassungsstelle im Landratsamt in Bad Reichenhall abgeholt werden. Die Online-Reservierung der Wunschkennzeichen ist ebenfalls ab heute möglich. 

Noch kein Massenansturm

"Noch hält sich der Andrang in Grenzen", so Stefan Neiber, der Stellvertretende Pressesprecher vom Landratsamt Berchtesgadener Land. Aber die ersten Bürger haben bereits freudig ihr neues Altkennzeichen in Empfang genommen.

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser