66-Jährige im Urlaub auf Diebestour

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein 66 Jahre alte Urlauberin hat beim Urlaub in Bad Reichenhall allerhand mitgehen lassen. Bevorzugt Schuhe.

Seit zwei Wochen hält sich die Urlauberin in Bad Reichenhall auf. In dieser Zeit wurden in einem Schuhgeschäft in der Frühlingstraße vermehrt Schuhe der Größe 37 entwendet. Am Montagnachmittag wollte sich die verdächtige Frau wieder neue Schuhe besorgen. Als sie das Schuhgeschäft verließ, wurde sie von der Verkäuferin gestellt.

Von der Polizei wurde di 66-Jährige dann in ihr Gästezimmer begleitet. Dort wurden mehrere nagelneue Geldbörsen und Parfumsprays sowie Regenschirme mit unbekannter Herkunft festgestellt. In ihrem Auot wurden noch sechs Paar gestohlene Schuhe gefunden.

Letztendlich war die Rentnerin bei der Anzeigenaufnahme geständig. Die gestohlenen Gegenstände konnten vier Geschäften zugeordnet werden und hatten einen Gesamtwert von über 350 Euro.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser