Alkoholvergiftung: 14- und 15-Jährige auf Intensivstation

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am Dienstagabend wurden zwei minderjährige Mädchen völlig betrunken bewusstlos in Trostberg aufgefunden. Der Notarzt lieferte beide in Krankenhäuser ein.

Am 24.05.2010 wurden zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren gegen 21.20 Uhr in Trostberg am sogenannten Damenberg regungslos aufgefunden. Sie waren stark alkoholisiert und nicht mehr ansprechbar.

Nach notärztlicher Versorgung mussten sie vom Rettungsdienst in die Kliniken Trostberg und Traunstein gebracht werden. Zur Überwachung wurden die Mädchen stationär in den Intensivstationen aufgenommen.

Woher sie den Alkohol hatten, ist noch nicht bekannt.

Pressemeldung PI Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © doa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser