Zusammenstoß an der B 21

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Montag, den 06.10.09 gegen 12.30 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw Ford Focus und einem Toyota Corolla.

Die 43-jährige einheimische Fahrerin des Ford wollte aus Salzburg kommend von der B 21 in die Teisendorfer Straße einbiegen und befuhr den Abschleifer Höhe Infotafel Bad Reichenhall. An der Einmündung zur Teisendorfer Straße übersah sie beim Linksabbiegen den Vorfahrtberechtigten, in Richtung Bad Reichenhall auf den Aufschleifer zur B 21 fahrenden, 57-jährigen Fahrer des Toyota aus Nürnberg. Die Unfallverursacherin stieß mit der rechten Fahrzeugfront in die linke Seite des abbiegenden Fahrzeuges. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser