74-Jährige bei Weildorf verletzt

Unfall im Stall: Kuh tritt auf Bäuerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Weildorf - Einen schmerzhaften Unfall hat eine 74-jährige Bäuerin in Kothbrünning bei Weildorf erlebt: Im Stall ist eine Kuh auf die Frau getreten.

Am Freitag, gegen 17 Uhr, kam es in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Kothbrünning bei Weildorf zu einem Betriebsunfall. Eine 74-jährige Landwirtin war bei Arbeiten im Stall zu Sturz gekommen. Unglücklicherweise trat eine, im Stall freilaufende Kuh, auf die Landwirtin.

Eine Streife des Einsatzzuges Traunstein leistete bis zum Eintreffen des BRK-Rettungsdienstes Erste-Hilfe und kümmerte sich im Anschluss um die Unfallaufnahme. Die Landwirtin wurde durch den Rettungsdienst und Notarzt mit, dem ersten Anschein nach, mittelschweren Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser