Weidezaun umgefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Weidezaun des Klingerhofs neben der Pidinger Straße auf einer Länge von 100 Metern schwer beschädigt.

Der bisher unbekannte Fahrzeuglenker war vermutlich von Piding kommend aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte dann den Zaun gerammt. Um die Schadensregulierung kümmerte er sich nicht.

Der Sachschaden beträgt ca. 2000 €. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung; Tel. 08651 / 9700.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser