74-Jährige von Radfahrer erfasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Eine 74-jährige Frau wurde am Montagnachmittag von einem Radfahrer erfasst und dabei leicht verletzt. Der Fahrradfahrer kümmerte sich zwar anschließend um die Verletzte, setzte aber dann seine Fahrt fort.

Am Montag den 15.11.2010 gegen 16:00 Uhr wurde am Uferweg in Gstadt am Chiemsee eine 74-jährige Frau aus Gstadt von einem ca. 20-30 jährigen Fahrradfahrer erfasst und dabei leicht verletzt. Nachdem sich der Fahrradfahrer um die Verletzte gekümmert hat setzte er die Fahrt fort. Die Personalien wurden nicht ausgetauscht.

Der Fahrradfahrer soll sich bitte unter der Tel. Nr. 08051/9057-0 bei der PI Prien a. Chiemsee melden.

Pressemeldung PI Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser