Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Beim Einfahren auf die B20 übersah eine Pkw-Fahrerin ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

Eine Einheimische Fahrzeuglenkerin wollte in die B 20 Richtung Böcklweiher einfahren und übersah dabei einen Fahrzeuglenker, der aus Richtung Böckweiher kam. Es kam zum Zusammenstoss, wobei beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Die Verletzten wurden ins KH Bad Reichenhall eingeliefert.

Zur Fahrbahnreinigung und Verkehrslenkung war die FFW Bischofswiesen im Einsatz. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser