Verkehrsunfall in Berchtesgaden

Lkw-Fahrer übersieht Auto - Beifahrerin verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein Lkw-Fahrer übersah am Donnerstag in einem Kreisverkehr ein Auto und stieß mit diesem zusammen. Dabei wurde die Beifahrerin verletzt und musst ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Donnerstag ereignete sich im Kreisverkehr am Bahnhof Berchtesgaden ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein Lkw-Fahrer wollte von Ramsau kommend in den Kreisverkehr einfahren. Da er auch einen Anhänger beförderte, musste er den inneren Fahrstreifen des Kreisverkehrs etwas mitbenutzen. Dabei übersah er einen im Kreisverkehr fahrendes Auto und stieß mit diesem zusammen.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 25.000 Euro. Die Beifahrerin des Autos wurde leicht verletzt und durch das Bayerische Rote Kreuz in das Krankenhaus Berchtesgaden verbracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser