Verkehrsunfall mit drei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - In den Abendstunden des 7.1. kam eine einheimischer Fahrzeuglenkerin auf der B 20, Höhe Bogensbergweg, aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei erfasste das Fahrzeug eine Fußgängerin, die auf dem Bogensbergweg unterwegs war. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der B 20 wieder zum Stehen. Die Fahrzeuglenkerin, sowie ihr 8-jähriges Kind wurden verletzt und in KH Bad Reichenhall eingeliefert. Die Fußgängerin wurde ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und musste vom BRK ins UKH Salzburg eingeliefert werden.

Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser