Verdächtiges Paket bekommt Besitzer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Der Besitzer des herrenlosen Paketes, das vor einer Bank abgestellt worden war, konnte nun endlich ermittelt werden.

Das Paket, das letzen Montag für einige Stunden die Polizei in Atem hielt, hat nun einen Besitzer bekommen. Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann aus Erding. Ihm war wohl das Schleppen des Päckchen zu mühsam geworden und so stellte er es einfach vor einer Bank ab.

Laut Polizei wird nun überprüft, ob er für die hohen Kosten des Polizeieinsatz aufkommen muss.

Hätte er gewusst, dass sein alter Fernseher solch einen Aufruhr verursacht, hätte er es sich wohl zweimal überlegt,ob er ihn einfach zurücklässt.

Lesen Sie auch:

Verdächtiges Paket hält Polizei in Atem

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser