Einbruch in Vachendorfer Raiffeisenlager

Einbrecher stellen Polizei vor Rätsel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vachendorf - In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen unbekannte Täter in das Raiffeisenlager ein. Nun rätselt allerdings die Polizei, was sie dort gewollt haben.

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in das Gebäude des Raiffeisenlagers in Vachendorf ein. Die Täter drückten zunächst einen Rollladen hoch und hebelten ein dahinterliegendes Bürofenster auf. Weiter versuchte der Täter eine Feuerschutztür aufzudrücken, was ihm aber nicht gelang. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Warum die Täter nichts entwendet haben, bleibt ein Rätsel.

Zeugen, welche Beobachtungen gemacht haben, sollen sich mit der Polizei in Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 in Verbindung setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser